Du bist der Besucher seit dem 10.12.05

© copyright : Rock of Ages
Alle Rechte vorbehalten
Impressum

 

 

Hi, mein Name ist Axel (Gitarrist)

1982 erlernte ich das Gitarrenspielen durch Privatunterricht und verschiedene Lehrbücher.

Ab 1987 sammelte ich in verschiedenen Bands Erfahrungen und absolvierte einige Auftritte.

1995 baute ich mir dann nach und nach mein eigenes Tonstudio auf und gründete 1996 Rock of Ages.

 

 

Kontakt :

mailt Axel




Ich bin die Beate (Sängerin)

Anfang 1987 kam ich zur Band "Noblesse". Veröffentlichten ein Song auf der Venyl "NMS Splitter 87".

1990 wechselte ich dann zu Dynastie. Ab 1991 bis 1992 war ich dann im Studio.
Nach einer Pause stieg ich 1994 bei "Rad Kick" ein. 1998 kam die erste CD (Peace of mind) raus.

Seit 1999 bin ich nun auch bei "Rock of Ages".

Kontakt :

mailt Beate




Hi, ich bin Frank (Basser)

1976 besuchte ich die Gitarrenschule und machte ein Selbststudium. 1981 dann das erste Bandprojekt (Schülerband).
1984 kam zusätzlich der Bass dazu. Ab 1985 spielte ich dann Gitarre und Bass in verschiedenen Bands, Studios und absolvierte auch einige Auftritte.
1987 wechselte ich dann zu einem Lübecker Studioprojekt.

1990 Gitarre und Bass in zwei festen Bands, daneben auch noch weitere Gastauftritte und drei zusätzliche Studioprojekte.
Ende 1998 Bassaufnahmen bei Rock of Ages. 1999 feste Bandmitgliedschaft bei ROA .
Kontakt :

mailt Frank




Hallo, mein Name ist Kay (Drums)

Ich habe bereits mit 6 Jahren das Schlagzeugspiel begonnen. Im Laufe der Jahre habe ich in verschiedenen Bands und Projekten gespielt.

Vor kurzem stieg ich bei Rock of Ages ein. Ich muß sagen, es macht mehr sehr viel Spaß !
Kontakt :

mailt Kay